Funkenschlag der Literatur: Wolf Haas liest aus „Wackelkontakt“ - Wiener Bezirksblatt
Am 28. Februar liest der österreichische Erfolgsautor Wolf Haas im Volkstheater aus seinem neuesten Roman „Wackelkontakt“ (Hanser Verlag). Im Anschluss an die Lesung haben Fans die Möglichkeit, sich dieses literarische Kunstwerk vom Autor persönlich im Foyer signieren zu lassen.
Der Roman, von Kritikern hochgelobt, wird als ein funkenschlagendes und bis zum finalen Kurzschluss spannendes Werk gefeiert. „Wackelkontakt“ erzählt die Geschichte zweier Protagonisten, die unterschiedlicher kaum sein ... moreAm 28. Februar liest der österreichische Erfolgsautor Wolf Haas im Volkstheater aus seinem neuesten Roman „Wackelkontakt“ (Hanser Verlag). Im Anschluss an die Lesung haben Fans die Möglichkeit, sich dieses literarische Kunstwerk vom Autor persönlich im Foyer signieren zu lassen.
Der Roman, von Kritikern hochgelobt, wird als ein funkenschlagendes und bis zum finalen Kurzschluss spannendes Werk gefeiert. „Wackelkontakt“ erzählt die Geschichte zweier Protagonisten, die unterschiedlicher kaum sein könnten – und doch tief miteinander verwoben sind. Franz Escher, ein Trauerredner, wartet verzweifelt auf einen Elektriker, der seine defekte Steckdose reparieren soll. Zur Ablenkung liest er ein Buch über Elio Russo, einen Mafia-Kronzeugen, der im Gefängnis auf seine Entlassung wartet. Doch auch Elio hat ein Buch: Es handelt von Franz Escher. Ein packender erzählerischer Reigen beginnt. #1070#Kultur#Lesung#Neubau#Volkstheater#Wackelkontakt#WolfHaas